Startseite » Musik » Musik News » Jessica Biel: Arbeiten am Debütalbum haben begonnen

Jessica Biel: Arbeiten am Debütalbum haben begonnen

04.11.2008 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel hat mit den Arbeiten an ihrem Debütalbum begonnen.

Die Schauspielerin hat niemand geringeren als Star-Produzenten Marius de Vries für ihr Musikprojekt gewonnen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, lernte die 26-Jährige den Produzenten durch ihren neuen Film "Easy Virtue" kennen. Ein Insider sagte dazu: "Jessica hat bei ihrem neuesten Film Geschmack am Singen bekommen. Sie hat mit Marius gearbeitet, als der Soundtrack für den Film zusammengestellt wurde und sie haben sich gut verstanden. Jessica ist ein großer Musikfan und sagt, sie würde eine Chart-Karriere ernsthaft in Betracht ziehen. Seitdem sind die Räder in Bewegung - und sie hat mit Sicherheit eine gute Stimme."

Jessica Biel dürfte bei ihren Musikplänen auch nicht geschadet haben, dass sie seit fast zwei Jahren mit Justin Timberlake zusammen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen