Startseite » Musik » Musik News » Jessica Alba: Erinnerungen an Paul Walker

Jessica Alba: Erinnerungen an Paul Walker

04.07.2014 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba hat sich erstmals zum Tod von Paul Walker geäußert.

Die Schauspielerin drehte mit ihm den Film "Into The Blue" und kannte ihn daher recht gut. Für das Interview mit "Marie Claire" teilte sie nun einige Erinnerungen mit der Öffentlichkeit. Sie sagte: "Er hatte eine kindliche Treuherzigkeit an sich und ihm hat es gefallen, alles zu tun und alles auszuprobieren. Er hat immer jeden mit Respekt und Liebe behandelt. Er hat nie irgendjemanden von oben herab behandelt, er war zu jedem gleich. Er war wie ein Junge. Außerdem hat er seine Tochter so sehr geliebt und ständig von ihr gesprochen. Hollywood hingegen hat ihn nie interessiert. Der Hype um ihn ließ ihn kalt."

Paul Walker starb am 30. November 2013 bei einem Autounfall. Seine Brüder haben sich dazu bereit erklärt, "Fast & Furious 7" für den verstorbenen Schauspieler fertig zu stellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen