Startseite » Musik » Musik News » Jessi J macht sich für Rihanna stark

Jessi J macht sich für Rihanna stark

01.07.2017 - 12:30 Uhr

London – Jessi J hat sich für Rihanna eingesetzt.

Vor kurzem kam heraus, dass die US-Sängerin einen neuen Mann an ihrer Seite hat, da die Klatschblätter Knutschfotos von ihr und ihrem Liebesten im Swimming-Pool veröffentlichten. Rihanna selbst hat sich noch nicht öffentlich dazu geäußert. Jessi J verurteilt die Tat der Medien zutiefst. Auf „Twitter“ schrieb die britische Sängerin: „Rihanna hat ihren neuen Freund nicht selbst preisgegeben. Sie war in einer privaten Villa und jemand hat sich versteckt und Bilder gemacht. Das ist ein großer Unterschied. Schaut euch nicht den Inhalt der Bilder an, sondern die Situation, in der die Bilder entstanden sind. Normalerweise äußere ich mich zu solchen Sachen nicht, aber lasst die Frau in Ruhe. Lasst sie leben und ihre Liebe genießen und ein Privatleben haben. Das geht niemanden etwas an außer die beiden.“

Derzeit kursieren allerlei Gerüchte, wie Rihanna ihren neuen Mann Hassan Jameel kennen und lieben gelernt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen