Startseite » Musik » Musik News » Jesse McCartney veröffentlicht zweites Album

Jesse McCartney veröffentlicht zweites Album

18.09.2006 - 09:27 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Sänger Jesse McCartney bringt am 29. September seine neue Cd "Right Where You Want Me" auf den Markt.

Laut amerikanischen Medienberichten beschreibt er das Album "melodischer" und "reifer" als sein Debütwerk Jesse McCartney. Außerdem seien laut dem Künstler auf der Scheibe mehr R'n'B- und elektronische Klänge zu hören. Trotzdem handle es sich eindeutig noch um Pop. Die Songs beschreiben Jesses erste Jahre und seine Erfahrungen im Show-Biz.

Jesse McCartneys Debütalbum Jesse McCartney erschien hierzulande im September vergangenen Jahres. Die Hitsingle "Beautiful Soul" wurde Mitte Februar veröffentlicht.

Zudem startet Jesse McCartney jetzt auch als Schauspieler durch. Sein Film "Keith" soll im Sommer in die Us-Kinos kommen. Ob und wann der Streifen hierzulande in die Kinos kommt, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen