Startseite » Musik » Musik News » Jess Glynne: X Faktor-Casting abgelehnt

Jess Glynne: X Faktor-Casting abgelehnt

18.08.2015 - 15:48 Uhr

London - Jess Glynne hat es abgelehnt, bei der britischen Version von "X Faktor" mitzumachen.

Die Sängerin wurde bereits im Alter von 15 Jahren von den Produzenten der Show zum Vorsingen eingeladen, doch sie entschied sich dagegen. Sie sei zu meinungsstark und eigenwillig für solch eine Castingshow, wie sie im Interview mit der Zeitung "The Independent" erzählte. Wörtlich meinte die 25-Jährige: "Ich konnte mich damit einfach nicht anfreunden. Ich war sehr starrsinnig, und bin es auch heute noch. Ich weiß ganz genau, was ich will und ich denke, das wäre nicht das Richtige für mich gewesen. Es ist eine tollte Show, aber es war auch eine tolle Sache, sich dagegen zu entscheiden."

Übrigens: Jess Glynne hat bereits viermal die Spitze der britischen Charts erreicht. Ihr Debütalbum "I Cry When I Laugh" kommt voraussichtlich am 16. Oktober auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen