Startseite » Musik » Musik News » Jess Glynne & ihre emotionale Albumreise

Jess Glynne & ihre emotionale Albumreise

27.08.2015 - 05:15 Uhr

London - Laut Jess Glynne wird ihr Debütalbum "I Cry When I Laugh" eine Reise durch ihre Gefühlswelten.

Am 16. Oktober erscheint die Platte der britischen Sängerin, und dem Magazin "Ok!" verriet sie: "Es ist ein gefühlvolles Album, ich habe alles niedergeschrieben und ich habe das Gefühl, dass es meine Reise von einem traurigen Ort zu einem glücklichen erzählt. Ich machte die schlimmste Trennung durch, die ich je erlebt habe, und der Trennungsschmerz war wirklich hart. Der Plattenvertrag kam zur gleichen Zeit zustande, und auch wenn alles noch ganz frisch war, wollte ich etwas Positives finden. Ich setzte im Studio ein Lächeln auf, denn ich wollte kein Trennungsalbum schreiben. Aber dann ging ich nach Hause und war traurig."

Es war übrigens eine Frau, die der Sängerin das Herz brach, wie sie erst kürzlich verraten hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen