Startseite » Musik » Musik News » Jess Glynne kommt nach Deutschland

Jess Glynne kommt nach Deutschland

26.07.2018 - 07:30 Uhr

Esslingen - Mit der Veröffentlichung ihres zweiten Albums "Always In Between" im September (Vö: 21.09.) steht für Jess Glynne auch eine Tour an.

Im November geht es damit bereits los, bisher allerdings nur in Großbritannien und Irland. Im exklusiven Firstnews-Interview verriet die Sängerin jedoch: "Die Tour beginnt im November in Großbritannien und wird dann, schätze ich mal, im Januar 2019 weitergehen und ich gehe überall hin. Wir haben bisher allerdings noch nicht genau bestätigt, wo und wann. Ich werde jedoch definitiv nach Deutschland kommen. Ich glaube, wir haben ungefähr vier Termine dafür eingeplant. Also ja, ich komme." (Aussage auch als Video- und Audio-Statement verfügbar)

Jess Glynne hofft übrigens, dass sie mit diesem Album auch an Orten spielen kann, an denen sie vorher noch nicht war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen