Startseite » Musik » Musik News » Jesper Lindell gibt sich die Ehre

Jesper Lindell gibt sich die Ehre

04.11.2019 - 13:21 Uhr

Hamburg - Jesper Lindell lässt bitten: Der schwedische Singer-Songwriter veröffentlicht am 29. November sein Debüt mit dem Titel "Everyday Dreams".

Auf zwölf Songs zeigt er sein ganzes Potential und definiert moderne Rockmusik neu, berichtet "Berturs Musicvertrieb". Als ersten Vorgeschmack darauf hat der 26-Jährige bereits die Singles "Whatever happens" und "Just holler" herausgebracht. Lindell selbst meinte inhaltlich über sein Album: "Wir alle sehnen uns nach etwas anderes, das uns aus unserem alltäglichen Leben herausholt und zu den Menschen und Orten bringt, die wir lieben. Wir träumen davon, dass sich die Dinge zum Besseren verändern und wir geben niemals auf. Was auch immer passiert."

Hier die Tracklist:

1. Whatever Happens
2. So Long
3. Stormy Waters
4. Cheers
5. France
6. Good Side of Me
7. Even If It Ain't True
8. Just Holler
9. Sweet As Yesterday
10. Momentary Love
11. If I Wake Up In the Morning
12. Burn

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen