Startseite » Musik » Musik News » Jermaine Dupri: sauer auf Justin Timberlake

Jermaine Dupri: sauer auf Justin Timberlake

23.10.2007 - 08:03 Uhr

New York - Jermaine Dupri ist seit Jahren sauer auf Justin Timberlake.

Der Grund: Der Sänger hat zu der Superbowl-Outfit-Panne von Janet Jackson niemals richtig Stellung genommen. Deshalb putzt Dupri, der langjährige Freund von Jackson, Timberlake in seiner Autobiografie "Young, Rich And Dangerous" so richtig runter. Laut amerikanischen Medienberichten hat es der Produzent allerdings vor allem auf das Aussehen von Timberlake abgesehen, er schreibt: "Ich halte Justin wirklich für einen talentierten Künstler. Aber er sieht so gewöhnlich aus. Er könnte ein beliebiger, dünner, weißer Junge aus einem Vorort von Orlando sein. Jeder könnte ins Einkaufszentrum gehen und noch einen 'Justin' finden. Ich finde, er sieht einfach nicht aus wie ein Star."

Janet Jackson und Justin Timberlake traten 2004 gemeinsam beim Superbowl auf. Bis heute ist nicht wirklich geklärt, was passiert ist, aber nach einer Drehung von Justin stand Janet Jackson plötzlich recht "nackt" da. Der Sänger hatte ihr, anscheinend unabsichtlich, einen Teil ihres Kostüms abgerissen und so eine Brust entblößt. Seit dieser "Affäre" wird der Superbowl übrigens um einige Sekunden zeitversetzt ausgestrahlt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen