Startseite » Musik » Musik News » Jermaine Dupri: keine Zusammenarbeit mehr mit Jagged Edge

Jermaine Dupri: keine Zusammenarbeit mehr mit Jagged Edge

29.07.2009 - 15:04 Uhr

Los Angeles - Jermaine Dupri wird nicht mehr mit der R'n'B Gruppe "Jagged Edge" zusammenarbeiten.

Der 35-Jährige war zuvor der langjährige Produzent des US-Quartetts. Zu einer erneuten Kooperation wird es allerdings nicht mehr kommen. "Contectmusic.com" zitiert Sänger Brian Casey mit den Worten: "Für gewöhnlich schlage in solchen Angelegenheiten keine Türen zu - aber in dem Fall schon. Ich denke, wir befinden uns einfach nicht mehr auf dem gleichen Level, und das war's. Er kann da bleiben, wo er ist, und wir bleiben einfach auf unserem eingeschlagenen Kurs."

Für Jermaine Dupri soll es sogar noch dicker kommen. Angeblich soll sich Janet Jackson von ihm getrennt haben. Die beiden hätten sich nach fast sieben gemeinsamen Jahren auseinandergelebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen