Startseite » Musik » Musik News » Atomic Kitten: Jenny Frost wird Mutter

Atomic Kitten: Jenny Frost wird Mutter

30.03.2007 - 15:30 Uhr

London - "Atomic Kitten"-Sängerin Jenny Frost und ihr Verlobter Dj Dominic "Dom T" Thrupp erwarten ihr erstes Baby.

Auf ihrer offiziellen Website schreibt die 29-Jährige dazu: "Ich werde ein Kätzchen bekommen. Ja, es stimmt, ich und Dom bekommen Nachwuchs und wir freuen uns wahnsinnig darauf." Das Baby wird voraussichtlich im Herbst auf die Welt kommen.

Übrigens: Die "Atomic Kitten"-Kolleginnen von Jenny Frost sind im Moment im Heirats-Fieber. Vor einem Jahr hat Natasha Hamilton ihre Verlobung bekannt gegeben, jetzt möchte das zweite "Kätzchen", Liz McClarnon, nachziehen. Wann die Trauungen stattfinden haben die beiden aber noch nicht bekannt gegeben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen