Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Darum hat sie Zwillinge bekommen

Beyoncé: Darum hat sie Zwillinge bekommen

07.07.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles – Dass Beyoncé Zwillingen bekommen hat, ist kein Zufall gewesen.

Denn wie ihr Vater Mathew Knowles jetzt aufdeckt, liegt es offenbar in der Familie. In einem Video auf seiner „Twitter“-Seite meinte der 65-Jährige jedenfalls: „Während der Recherchen für mein neues Buch habe ich viel über mein Erbe, meine Familie gelernt und ging bis zu meiner Ur-Ur-Großmutter zurück. Ich habe auch entdeckt, dass meine Großmutter Hester Brüder hatte, die Zwillingen waren, Sidney Moore und Gitney Moore. Ihr seht also, dass Zwillingen in unserer Abstammung liegen und Beyoncé sollte stolz darauf sein.“

Mathew Knowles war übrigens auch derjenige, der die Geburt der Zwillinge bestätigt hat. Die Sängerin selbst hat sich noch nicht dazu geäußert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen