Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez will eine Mega-Familie

Jennifer Lopez will eine Mega-Familie

18.01.2011 - 10:51 Uhr

Los Angeles - Wenn Jennifer Lopez könnte, würde sie gerne jeden Tag schwanger werden und ein Kind gebären.

Die 41-Jährige träumt immerhin von einer gigantischen Familie. In der US-Show von Ellen DeGeneres sagte sie: "Sobald ich die Zwillinge hatte, dachte ich für mich, 'Das will ich noch tausend Mal erleben.' Ich liebe das. Das ist das Leben. Ich dachte nur, dass es sich großartig anfühlt... Und jetzt, drei Jahre später, denke ich, 'Kann ich das noch einmal machen?' Es ist lustig. Und wenn ich schwanger werden würde, wäre ich sehr glücklich."

Jennifer Lopez gab Marc Anthony am 05. Juni 2004 das Ja-Wort. Die Zwillinge Max und Emme kamen 2008 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen