Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & Marc Anthony: Vorsicht bissiger Hund!

Jennifer Lopez & Marc Anthony: Vorsicht bissiger Hund!

20.11.2009 - 15:02 Uhr

New York - Jennifer Lopez und Gatte Marc Anthony müssen sich mit einer Klage herumschlagen.

Eine Frau mit Namen Lisa Wilson erklärte nun, der Hund des Ehepaares hätte sie gebissen. In der Klageschrift heißt es, der deutsche Schäferhund "Floyd" hätte der Dame während eines Fluges ins Bein gebissen und sie zu Boden gedrückt. Obwohl der Vorfall schon 2006 war, heuerte Wilson sogar einen Hunde-Experten an, um ihre These, "Floyd" sei einfach gefährlich, zu untermauern. Der Experte sagte: "Dieser Hund ist offensichtlich gefährlich. Wir werden beweisen, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis er jemanden verletzt." Natürlich wollen J.Lo und Anthony die Anschuldigungen nicht auf sich sitzen lassen. Auch sie heuerten einen Hunde-Experten an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen