Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & Marc Anthony: nicht immer einer Meinung

Jennifer Lopez & Marc Anthony: nicht immer einer Meinung

20.10.2010 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Auch Jennifer Lopez und ihr Gatte Marc Anthony sind nicht immer einer Meinung.

Besonders nicht in Sachen Kindererziehung. Das zeigte sich erst, als die Sängerin gemeinsam mit den beiden Zwillingen ein Fotoshoooting machte. Anthony war nämlich strikt dagegen. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte Lopez dazu: "Es war schwierig, Marc sagte, 'Ich will nicht, dass die Kinder dabei sind.' Und ich sagte, 'Weißt du was, es ist für wohltätige Zwecke, und sie werden sonst andere Babys nehmen, die das mit mir machen. Ich will aber, dass es unsere Babys sind. Ich will nicht, dass sie sich in ein paar Jahren die Fotos anschauen und denken, dass ich nicht zu ihnen gestanden habe. So wie, 'Mami, warum hast du uns nicht ausgesucht!' Und weil es für wohltätige Zwecke war, sagte Marc schließlich, 'Okay, okay, lass uns schauen, wie es läuft...' Und es hat sich herausgestellt, dass es die tollste Erfahrung überhaupt war. Es war für Unicef."

Jennifer Lopez und Mark Anthony sind stolze Eltern von Zwillingen. Emme und Max kamen im Februar 2008 zur Welt. Jennifer und Marc heirateten am 05. Juni 2004. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen