Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & der Tritt in die Kronjuwelen

Jennifer Lopez & der Tritt in die Kronjuwelen

25.07.2014 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Model David Gandy hat keine allzu guten Erinnerungen an den Videodreh mit Jennifer Lopez zu ihrem Song "First Love".

Die Sängerin verpasste dem 34-Jährige nämlich versehentlich einen sehr schmerzhaften Tritt. Gegenüber "Entertainment Tonight" sagte er: "Sie erwischte mich mit ihrem Knie in meinen Kronjuwelen, und ich denke, sie hat sich ein wenig in mich verliebt, weil sie sich deswegen schlecht fühlt." Ohnehin habe der Dreh unter keinem guten Stern gestanden, wie er ausführte: "Die Bedienungen waren absolut furchtbar, wir hatten einen Sandsturm mitten in der Wüste und es war verdammt kalt, aber Jen und mussten liefern. Es sah sehr viel romantischer aus als es war."

"First Love" war übrigens die bislang letzte Single-Auskopplung aus Jennifer Lopez' Album "A.K.A.".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen