Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & Arod: Hochzeit im Yankees-Stadion?

Jennifer Lopez & Arod: Hochzeit im Yankees-Stadion?

14.04.2019 - 10:00 Uhr

New York - In seinen zwölf Jahren bei den New York Yankees spielte sich Jlo's Verlobter Alexander Rodriguez zu einem der besten Baseballer der Geschichte.

Dementsprechend ist das Stadion für A-Rod ein Ort vieler guter Erinnerungen. Warum also nicht auch den nächsten wundervollen Moment seines Lebens dort zelebrieren? Das dachte sich wohl auch ein Reporter von "Tmz Sports", der den ehemaligen Sportler auf der Straße abfing und fragte, wie es denn mit einer Hochzeit im Yankees Stadion wäre. Auf diese Idee angesprochen, konnte der 43-Jährige lediglich lachen. Allerdings ist dieser Vorschlag gar nicht so abwegig, schließlich wäre eine Hochzeit im Yankees Stadion sicher ganz nach dem Geschmack von Jennifer Lopez: Groß, exklusiv, filmreif.

Schon der Antrag hatte sehr viel Filmreifes an sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen