Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: überrascht autistische Kinder

Jennifer Lopez: überrascht autistische Kinder

18.06.2008 - 14:56 Uhr

New York - Jennifer Lopez macht sich für autistische Kinder stark.

Die Sängerin besuchte gestern (17.06.) die Abschlussfeier einer Grundschulklasse auf Staten Island. Und das, weil die Kids per Brief um ein Autogramm und ein Foto von Lopez gebeten hatten. Statt Post flatterte den Schülern aber die Sängerin selbst ins Haus. Lopez nahm nicht nur an der Abschlussfeier teil, sie stellte sich auch noch auf die Bühne und gab ihren Song "Let's Get Loud" zum Besten.

Übrigens: Jennifer Lopez mischt sich ein. Die Sängerin reiste vor kurzem Washington, um sich mit dem Stab von Barack Obama zu treffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen