Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez tut der Allerwerteste weh

Jennifer Lopez tut der Allerwerteste weh

04.12.2009 - 10:25 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez tut immer noch der Allerwerteste weh.

Grund ist ihr Sturz bei den diesjährigen Amas am 22. November. In der Talkshow von Ellen DeGeneres sagte die Sängerin: "Ich habe eine blauen Fleck. So ist es passiert: Die Tänzer waren glitschig vom Schweiß und den Scheinwerfern und so. Wir hätten das nie erwartet, denn bei den Proben haben sie sonst immer T-Shirts an. Diesmal hatten sie keine Shirts an, und als ich auf die Rücken gestiegen bin, wurden meine Füße auch ganz feucht. Und dann bin ich eben bei der Landung ausgerutscht."

Jennifer Lopez sieht ihren Amas-Ausrutscher übrigens mit Humor. In der Radio-Show von Ryan Seacrest sagte die Sängerin: "Habe ich einen Ausflug gemacht? Ich kann mit nicht erinnern!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen