Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez tanzt sich fit

Jennifer Lopez tanzt sich fit

31.12.2015 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Für Jennifer Lopez steht in der nächsten Zeit einiges an harter Arbeit an.

Denn während sich die 46-Jährige in den letzten Monaten nur auf ihrer Rolle in der Krimiserie "Shades of Blue" konzentrierte, hat sie ihr Fitness-Programm schändlich vernachlässigt. Die Sängerin erzählte "Entertainment Tonight", dass sie das schon sehr bald wieder aufholen muss, um fit für ihre Show in Las Vegas zu sein. Wörtlich sagte sie: "In meinem Kopf sage ich mir: 'In Ordnung, du musst jetzt anfangen, acht, neun Stunden am Tag zu tanzen und dann wird das schon alles werden.‘ Wir arbeiten sehr hart daran."

Der Startschuss ihrer "All I Have"-Show soll am 20. Januar 2016 fallen. Bislang sind 40 Termine angekündigt. Die Konzerte finden im The Axis Theater im Planet Hollywood statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen