Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Sohn ist sehr aggressiv

Jennifer Lopez: Sohn ist sehr aggressiv

22.01.2015 - 17:58 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist von ihrem Sohn verletzt worden.

Die Sängerin erzählte in der Show "Late Night with Seth Meyers", dass Max sehr brutal werden kann und sagte: "Einmal sah ich ihn an und er sprang sofort auf mich und verletzte mich am Hals. Er ist so aggressiv, er ist sechs und bringt mich fast um." Sie stellte aber klar, dass er sie nicht verletzten, sondern nur raufen wollte. Um den Kleinen zu bändigen, hatte die 45-Jährige schnell eine Lösung parat, wie sie verriet: "Ich dachte: 'Das arme Kind hat den ganzen Tag nur Frauen um sich.‘ (...) Daher stellte ich eine männliche Nanny ein. Er ist ein netter Kerl, der gerne mit ihm rumhängt und Spaß hat."

Jennifer Lopez ist übrigens seit Juni 2014 offiziell von Marc Anthony geschieden. Mit ihm hat sie die sechsjährigen Zwillinge, Emme und Max. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen