Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: zu aggressiv für die Klinik?

Chris Brown: zu aggressiv für die Klinik?

17.03.2014 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Chris Brown ist offenbar aufgrund seines aggressiven Verhaltens von der Reha in den Knast gewandert.

"Tmz" berichtete nämlich, dass der Rapper sich in der Klinik nicht an Regeln halten wollte und mehrfach durch seine Aggressivität für Unruhe sorgte. Eine ungenannte Quelle sagte "Tmz" dazu: "Er ist daran gescheitert, sich an die Regeln und Bestimmungen der Einrichtung zu halten." Daher habe man ihn abführen lassen. Brown habe jedoch weder unerlaubt Drogen noch Alkohol konsumiert.

Chris Brown absolvierte in der Rehaklinik eine richterlich angeordnete Therapie. Am Freitag (14.03.) wurde er jedoch abgeführt und ins Gefängnis gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen