Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: acht Kinder bringen ihn durcheinander

Rod Stewart: acht Kinder bringen ihn durcheinander

07.08.2011 - 12:15 Uhr

London - Rod Stewart kann sich die Namen seiner eigenen Kinder nicht merken.

Immerhin ist der Sänger achtfacher Vater. Wie die "Gala" berichtet, sagte der 66-Jährige: "Ich bin sehr stolz auf meine Kinder. Das lustige mit den Kleinen ist - ich habe so viele Kinder, dass ich mich gerade nicht an ihre Namen erinnern kann - also, äh, Alistair. Wenn ich bei ihr bin, dann bin ich 'Papa', aber wenn ich auf Tour bin, bin ich ein paar Tage nicht zu Hause und er nennt mir Rod Stewart."

Übrigens: Rod Stewart hat insgesamt acht Kinder. Mit seine Gattin Penny Lancaster hat er zwei Söhne - Alistair ist fünf Jahre alt, Aiden kam im Februar dieses Jahres zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen