Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez pfeift auf andere Meinungen

Jennifer Lopez pfeift auf andere Meinungen

31.08.2010 - 18:56 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez macht immer nur das, was ihr gefällt.

Auf die Meinung anderer pfeift die Schauspielerin und Sängerin. Wie "Showbizspy" berichtet, sagte die 41-Jährige dazu: "Wenn du in den 20ern bist, bist du in dieser verrückten Wolke namens Leben und weißt gar nicht, was du da machst. Wenn du aber in deinen 40ern bist, dann hast du mehr Gespür für dich selbst. Ich gefalle mir lieber selbst und den Leuten, die mir wichtig sind und versuche nicht der ganzen Welt zu gefallen. Und ich habe das Gefühl, dass das Beste erst noch kommt."

Jennifer Lopez will übrigens ihre Musikkarriere wieder in Schwung bringen. Angeblich will sie sich dafür auch Kanye West angeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen