Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: nervös wegen ihres Buches

Jennifer Lopez: nervös wegen ihres Buches

20.05.2014 - 13:43 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist schon ganz gespannt darauf, wie die Leute auf ihr erstes Buch reagieren werden.

Das Werk mit dem "True Love" soll im Herbst erscheinen und wird autobiografische Züge enthalten. Dem "People"-Magazin sagte die 44-Jährige: "Das Lustige daran ist, dass ich zu Beginn gar nicht mein Seelenleben darin offenbaren wollte. Es begann als Tagebuch als ich gerade auf Tour war... und als ich unterwegs war, entwickelte es sich zu einer anderen Sache. Ich habe mich wirklich selbst überrascht, und ich erkannte, 'Oh mein Gott, ich schreibe dieses Buch.‘ Selbst jetzt denke ich, 'Bringe ich dieses Buch raus?‘ Ich bin viel in mich gegangen und habe gebetet, denn ich möchte nicht, dass es für irgendetwas anderes gehalten wird als das, was es ist - und zwar etwas, was ich teilen möchte, was ich von Leuten gelernt habe, denen ich helfen konnte."

In den USA wird "True Love" voraussichtlich am 28. Oktober veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen