Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards: Grüße nach dem Tour-Ende

Keith Richards: Grüße nach dem Tour-Ende

09.09.2019 - 06:04 Uhr

Miami - In Miami haben die "Rolling Stones" ihre fulminante "No Filter Tour North America"-Tour beendet.

In Nordamerika haben sie noch einmal 17 Shows gespielt. Die Konzertreihe gilt als eine der umsatzstärksten und aufwendigsten des Jahres. Alle Konzerte waren restlos ausverkauft. Jetzt geht es für die "Stones" wieder Richtung Heimat. Keith Richards schickte noch Grüße aus dem Flieger an seine Fans. Auf "Instagram" schrieb er: "Was für eine aufregende Tour! Danke an alle Fans und die beste Crew aller Zeiten!"

Das letzte Konzert in Miami stand wettertechnisch leider nicht unter einem Stern. Es regnete ordentlich. Beschwert hat sich trotzdem keiner. 2. Mal musste der Miami-Termin verschoben worden, zuerst wegen Jaggers Operation am Herzen, dann wegen Hurrikan Dorian.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen