Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Kommentare sind ihr egal

Jennifer Lopez: Kommentare sind ihr egal

21.04.2010 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist es mittlerweile vollkommen egal, was die Leute über sie denken.

Seit sie 40 ist, nimmt sie das Leben nämlich nicht mehr so schwer. Im Interview mit dem "Parade"-Magazin sagte sie: "Ich glaube, wenn man in die 40er kommt, hat man wirklich sehr viel mehr Gespür für sich selbst, und es ist dir egal, was andere Leute denken. Es ist mir egal, was irgendjemand denkt. Ich kümmere mich lieber darum, was ich denke. Ich gefalle mir selbst, ich gefalle den Leuten, die mir wichtig sind, und versuche nicht der ganzen Welt zu gefallen."

Jennifer Lopez will übrigens keine Diva sein. Das behauptet sie zumindest von sich selbst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen