Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Kinder sind ihre ganze Freude

Jennifer Lopez: Kinder sind ihre ganze Freude

02.03.2015 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez braucht ihre Kinder nur anzusehen und schon hat sie gute Laune.

Für die Sängerin und Schauspielerin gibt es im Leben nichts Schöneres und Wichtigeres als ihre Zwillinge Max und Emme. Als die 45-Jährige im Interview mit "Disney Radio" gefragt wurde, was in der Lage sei, sie immer aufzumuntern, sagte sie: "Meine Babys. Ich begreife, dass, wenn es um Liebe geht, sie dich nicht auch lieben müssen. Die Freude daran ist, dass ich sie so sehr lieben kann wie ich will. Ich weiß, dass sie mich auch lieben, aber ich habe begriffen, dass ich mich darauf freue, mit ihnen zusammen zu sein, weil ich ihnen etwas geben kann. Es ist ein großartiges Gefühl zu geben. Das für sie tun zu können, ist die größte Freude meines Lebens."

Die Zwillinge Max und Emme kamen übrigens im Februar 2008 zur Welt. Vater der Kleinen ist Lopez‘ Ex-Mann, Marc Anthony. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen