Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: keine Kinder mehr?

Jennifer Lopez: keine Kinder mehr?

04.09.2008 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez weiß nicht, ob sie ihre Familie noch erweitern möchte.

Noch einmal eine Schwangerschaft zu durchleben sei schließlich kein Kinderspiel, so die 39-Jährige weiter. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte J.Lo wörtlich: "Ich weiß nicht, ob ich noch einmal Kinder kriegen möchte. Ich wollte, dass es eine schöne Erfahrung für mich ist. Ich will keine Dramen mehr. Ich möchte einfach jeden Tag lächeln können."

Jennifer Lopez denkt trotz alledem aber gerne an ihre Schwangerschaft zurück. Sie sagte dazu: "Ich habe mich zu dieser Zeit sehr weiblich gefühlt." Die Sängerin brachte ihre Zwillinge Max und Emme im Februar zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen