Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: jetzt auch Produzentin

Jennifer Lopez: jetzt auch Produzentin

03.03.2005 - 10:22 Uhr

Los Angeles - Neben ihren Karrieren als Sängerin, Schauspielerin, Mode-Designerin und Restaurant-Besitzerin, ist Jennifer Lopez nun auch unter die Produzenten gegangen.

Wie das Us-Magazin "Hollywood Reporter" berichtet, produziert sie eine Drama-Serie, die von drei jungen Erwachsenen handelt, die in Miami leben. Die Termine für Drehstart und Erst-Ausstrahlung stehen bislang noch nicht fest.

Erst kürzlich betonte Jennifer Lopez, dass sie nicht nur eine Karriere will. Nur um eine bessere Schauspielerin zu sein, würde sie niemals ihre Gesangs-Karriere an den Nagel hängen (Fan-Lexikon berichtete).

Latino-Queen Jennifer Lopez veröffentlichte am Montag (am 28.02.) ihr neues Album "Rebirth". Damit meldet sich die Sängerin nach über zwei Jahren wieder im Musik-Geschäft zurück (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Jennifer Lopez ist schwanger. Vater ist ihr Ehemann, der Sänger Marc Anthony. Für J.Lo ist es das erste Baby. Anthony hingegen hat bereits drei Kinder aus früheren Beziehungen. Die beiden sind seit dem 05. Juni 2004 verheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen