Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: in einer Beziehung nicht einfach

Jennifer Lopez: in einer Beziehung nicht einfach

09.04.2013 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat in der Vergangenheit für ihren Ex-Mann Cris Judd nicht allzu viel Zeit gehabt.

Aus diesem Grund war es für diesen schwierig, mit der Sängerin eine funktionierende Beziehung aufrechtzuerhalten. Laut "Contactmusic.com" sagte Judd: "Man sollte ein Gleichgewicht zwischen Arbeit und Privatleben schaffen und Momente für Zärtlichkeiten haben. Jennifers Zeitplan war sehr straff und wir hatten nicht viel Zeit für uns. Wenn ich nicht mit ihr gereist bin, war es sehr schwierig, ihr nahe zu sein."

Jennifer Lopez und Cris Judd haben sich bei den Dreharbeiten des Musikvideos zu "Love Don't Cost a Thing" kennengelernt. Ihre Ehe dauerte von September 2001 bis Juni 2002.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen