Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Ihr Album kommt im März

Jennifer Lopez: Ihr Album kommt im März

21.02.2007 - 07:42 Uhr

New York - Jennifer Lopez steht mit einem neuen Album in den Startlöchern.

Das Werk wird "Como ama una mujer" heißen und am 23. März auf den Markt kommen. Darauf zu hören sind ausschließlich spanischsprachige Songs. Produziert wurde das Album von ihrem Ehemann Marc Anthony, zumindest weitgehend. Laut der "Bunten" sagte Lopez dazu: "Schon seit meinen ersten Plattenaufnahmen wollte ich immer auf Spanisch singen." Der Grund: Jennifer Lopez ist gebürtig aus Puerto Rico, lebt heute aber in New York. Übrigens: Die Sängerin will ihre neuen Songs auch bei Konzerten produzieren. Vorerst will sie in den Usa, in Mexiko und Spanien auf der Bühne stehen.

Jennifer Lopez hat mit "Como ama una mujer" übrigens ihr aller erstes spanischsprachiges Album am Start. Der Titel heißt übersetzt so viel wie "Wie eine Frau liebt".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen