Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Kommt ihr Album im März?

Fergie: Kommt ihr Album im März?

26.01.2016 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Fergies neues Solo-Album soll angeblich schon im März auf den Markt kommen.

Dies zumindest behauptet die Webseite "Wwd". Demnach ist die Black Eyed Peas-Sängerin zurzeit in Paris, um Werbefotos für die neue Platte zu schießen und ein Musikvideo zu drehen. Gegenüber "Digital Spy" sagte die 40-Jährige zum Album: "Jeder Song ist anders. Ich persönlich genieße es wirklich, mich in jeden einzelnen Song zu versenken - von den Texten über den Sound bis hin zur visuellen Ausarbeitung, nicht nur im Video, sondern auch als Performance - und das zu teilen, was ich die letzten paar Jahre geschrieben habe." Weitere Einzelheiten zur Platte sind nicht bekannt.

Fergie brachte ihr erstes Solo-Album "The Dutchess" 2006 heraus. Seitdem warten ihre Fans auf einen Nachfolger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen