Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez fühlt sich in T-Shirts cool

Jennifer Lopez fühlt sich in T-Shirts cool

10.08.2012 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez trägt in ihrer Freizeit wahnsinnig gern T-Shirts.

Für die Schauspielerin und Sängerin ist das einfach eine Abwechslung zu ihrem beruflichen glamourösen Look. Die 43-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich lebe in T-Shirts, wenn ich nicht auf dem roten Teppich bin. Ich liebe das sexy und lässige Gefühl und die Art, wie man sich durch ein T-Shirt cool fühlt. Darin hat man nicht das Gefühl, man würde sich zu sehr anstrengen, gut auszusehen."

Jennifer Lopez äußert übrigens nach eigener Aussage keine extravaganten Sonderwünsche. Die Diven-Gerüchte um ihre Person sind angeblich reine Erfindung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen