Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: beim Rauchen erwischt

Jennifer Lopez: beim Rauchen erwischt

16.12.2005 - 07:28 Uhr

New York - Pop-Star Jennifer Lopez greift angeblich zu Zigaretten.

Und das, obwohl sie in zahlreichen Interviews immer wieder beteuert hatte, nicht zu rauchen. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, wurde die Sängerin nun aber mit einem Glimmstängel im Mundwinkel fotografiert. In New York schlich sie sich vom Set ihres aktuellen Filmprojekts "El Cantante", um ihrem Laster zu frönen. Auf den Fotos ist angeblich genau zu sehen, wie J.Lo den blauen Dunst inhaliert und wieder ausatmet. Dennoch dementierte der Sprecher der Sängerin die Gerüchte. Er sagte: "Das war keine echte Zigarette, nur eine Requisite."

Jennifer Lopez betonte immer wieder, dass sie weder rauche, noch Alkohol trinke. Dennoch gab sie aber zu, Raucher und Trinker zu beneiden. Sie sagte: "Ich beneide Leute, die diese Art der Entlastung haben. Sie trinken Alkohol oder rauchen eine Zigarette und fühlen sich besser." (Fan-Lexikon berichtete)

Lopez ist seit dem 05. Juni 2004 mit dem Latino-Star Marc Anthony verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen