Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez auf Promo-Tour in Japan

Jennifer Lopez auf Promo-Tour in Japan

09.03.2005 - 10:14 Uhr

Tokio - Hollywood-Star Jennifer Lopez scheint es wieder besser zu gehen.

Die Sängerin reist derzeit im Zuge der Promo-Tour zu ihrem neuen Album "Rebirth" durch Japan. Außerdem will sie dort auch ihren aktuellen Kino-Streifen "Darf ich bitten?" vorstellen. Im Fernen Osten kommt der Film mit J. Lo an der Seite von Richard Gere nämlich erst jetzt in die Kinos. Und das, obwohl der Streifen eigentlich ein Remake einer beliebten japanischen Kino-Komödie ist. Im japanischen Original trägt der Film genau wie in der amerikanischen Verfilmung den Titel "Shall We Dance?". 1999 kam die japanische Version in Deutschland in die Kinos.

Erst kürzlich sagte Jennifer Lopez auf Anraten ihrer Ärzte ihre Europa-Tour ab - angeblich aus Krankheit. Später kursierten Gerüchte, die Latina sei schwanger. Das hatte sie zuerst selbst bestätigt, nun aber mittlerweile wieder dementiert. Ihr aktuelles Album "Rebirth" ist seit dem 28. Februar in den Plattenläden erhältlich (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen