Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: 2013 kommt ein neues Album

Jennifer Lopez: 2013 kommt ein neues Album

05.01.2013 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez arbeitet aktuell an einem neuen Album.

Die Platte wird noch in diesem Jahr veröffentlicht. Das verriet die Sängerin jetzt auf "Twitter". Sie schrieb dort: "Ist noch jemand wegen des neuen Jahres aufgeregt!!! Ich bin's!!! #neueHöhen #unendlicheMöglichkeiten #Parker
#Album10 #2013 ist mein Jahr #lasst uns loslegen :)" Produzieren wird das neue Album von J.Lo übrigens RedOne. Er sagte "MTV News" dazu: "Darauf ist alles zu hören, was ihr an ihr liebt: Dance-Music, R'n'B und Latin."

Jennifer Lopez brachte zuletzt 2011 das Album "Love?" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen