Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lawrence wird zum Raubtier

Jennifer Lawrence wird zum Raubtier

17.12.2015 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence verwandelt sich regelrecht in ein Raubtier, wenn sie sich auf die Jagd nach einen neuen Mann an ihrer Seite macht.

Dies verriet die Schauspielerin vor kurzem in der TV-Show "Late Night with Seth Meyers". Lawrence stürzt sich nämlich immer sofort auf den Kerl, den sie toll findet. Wörtlich sagte die 25-Jährige: "Ich vergesse immer Regel eins: 'Finde heraus, ob er eine Frau an seiner Seite hat.‘ Ich bin immer sofort hin und weg und geradezu wahnhaft nach dem Motto: 'Oh mein Gott, wir sind verliebt.‘ Mein Gott, ich glaube, ich bin ein Raubtier."

Jennifer Lawrence hat in der Show übrigens auch verraten, dass sie sich vor ein paar Jahren bis über beide Ohren in den Moderator Seth Meyers verliebt hat. Leider war der zu dem Zeitpunkt schon verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen