Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson hat mehr als einen Justin Bieber verloren

Jennifer Hudson hat mehr als einen Justin Bieber verloren

27.03.2011 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Jennifer Hudson hat mehr als einen Justin Bieber verloren.

Eine Großfahndung nach dem Teeniestar muss deshalb aber nicht gestartet werden - die Sängerin spricht natürlich von ihrem Gewicht. In der TV-Show von Jay Leno scherzte der Gastgeber: "Du siehst großartig aus, du hast das Gewicht von einem Justin Bieber verloren." Die 29-Jährige dazu: "Ich habe mehr als einen Justin Bieber verloren. Was wiegt er? 60 Pfund? Ich habe 80 Pfund verloren." Dass Justin Bieber noch nicht einmal 30 Kilogramm auf die Waage bringt, ist natürlich nur ein Gerücht. Denn auch bei seiner eher bescheidenen Körpergröße von 168 Zentimetern wäre dies nicht ganz normal...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen