Startseite » Musik » Musik News » Jeffrey Steele: Fan von Miley Cyrus

Jeffrey Steele: Fan von Miley Cyrus

08.01.2009 - 16:41 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist eine großartige Songschreiberin.

Der Meinung ist zumindest Country-Sänger Jeffrey Steele. Amerikanischen Medienberichten zufolge haben die beiden vor kurzem zusammen den Song "I Thought I Lost You" geschrieben. Über die Zusammenarbeit sagt Steele jetzt: ""Ich war verblüfft über ihr Gefühl dafür, wohin die Geschichte innerhalb des Songs gehen musste. Ich wusste nicht, was ich erwarten sollte, war aber freudig überrascht."

Miley Cyrus will ihrer Liebe zu Justin Gaston offenbar ein Zeichen setzen. Angeblich will die 16-Jährige sich ein Tattoo mit seinen Initialen stechen lassen. Die beiden sollen seit Oktober 2008 ein Paar sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen