Startseite » Musik » Musik News » Jedward quasseln & quasseln & quasseln

Jedward quasseln & quasseln & quasseln

03.06.2011 - 10:15 Uhr

Fan-Lexikon - Jedward stehen auf Lippenstifte, Partnerlook...

und auf superschnelles Endlos-Gequassel. Bisweilen wissen die Herren, ob ihres Sprechtempos und ihrer Gedankensprünge, selbst nicht mehr, welche Frage sie eigentlich beantworten wollten. So zum Beispiel bei der Frage, wie man sie unterscheidet. Edward meinte im Firstnews-Interview zunächst noch: "Der Unterschied zwischen John und mir ist: John hat eine Narbe auf der Nase und eine Narbe auf der Stirn. Ich habe eine Narbe über meiner Oberlippe." Und dann driftet John ein bisschen ab. Er erklärt, was sie Herren gerade anhaben - und das absolut identisch: "Wir tragen Schuhe auf denen Sterne darauf sind. Wir tragen enge Hosen. Wir lieben enge Hosen. Weil auch die Mädels und ihre Fans enge Jeans anhaben. Wir tragen ein Shirt, eine Krawatte und einen Balzer." Gut zu wissen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen