Startseite » Musik » Musik News » Jedward kündigen neues Album an

Jedward kündigen neues Album an

17.04.2014 - 16:57 Uhr

Dublin - Noch in diesem Jahr wird es neues musikalisches Material von Jedward geben.

Die eineiigen Zwillingen John und Edward werden bereits im Mai ihre neue Single "Free Spirit" veröffentlichen, und so soll auch das vierte Studioalbum heißen. Im Interview mit "Digitalspy" verriet Edward dazu: "Seit Oktober haben wir an unserem Album gearbeitet. Wir haben bislang schon drei Platten gemacht, aber diese ist die erste, die von uns geschrieben und produziert wurde." Und Bruder John ergänzte: "Jeder Song reflektiert eine andere Stimmung und ein anderes Gefühl, mit denen sich unsere Fans identifizieren können. Im letzten Jahr haben wir eine Veränderung als Künstler durchgemacht, wir hatten Zeit über das Leben zu reflektieren und diese Gedanken in unsere Songs zu packen." Ende des Jahres soll das musikalische Ergebnis in den Handel kommen.

Das letzte Studioalbum "Young Love" erschien übrigens 2012 und eroberte Platz eins der irischen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen