Startseite » Musik » Musik News » Jedward lieben das Oktoberfest

Jedward lieben das Oktoberfest

30.09.2011 - 09:31 Uhr

München - Das Oktoberfest startet ins letzte Wochenende. Nur noch bis zum 03. Oktober dauert das weltgrößte Volksfest.

Und natürlich tummeln sich nach wie vor jede Menge Promis auf der Wiesn. Jedward werden es wohl nicht schaffen - würde aber gerne mal einen Spaziergang über das Oktoberfest wagen. Im Firstnews-Interview sagten Edward und John: "Das Oktoberfest läuft und alle trinken, aber John und ich trinken nie. Aber hoffentlich können wir mal hingehen, es scheint nämlich wirklich cool zu sein. Das ist ein sehr berühmtes Fest, jeder auf der Welt kennt es, von überall her kommen die Leute. Das ist wirklich cool." Und übrigens: auch mit Lederhosen haben die Zwillinge ihre Erfahrungen: "Ich habe schon mal eine Lederhose getragen. Die sind echt cool, sie sind kurz und haben Hosenträger, die sind wirklich cool."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen