Startseite » Musik » Musik News » Jeanette Biedermann: so Glücklich wie Nie Zuvor

Jeanette Biedermann: so Glücklich wie Nie Zuvor

21.09.2005 - 05:28 Uhr

Berlin - Pop-Sängerin Jeanette Biedermann ist mit ihrem Freund, Gitarristen Jörg Weisslberg, absolut glücklich.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist für Jeanette ihr Beziehung inzwischen das wichtigste. Die 24-Jährige wörtlich: "Zwischen uns herrscht die perfekte Harmonie. Ich bin mit Jörg so glücklich wie noch nie zuvor. Und ich hoffe, dass diese Liebe für immer hält." Denn auch beruflich ergänze sie sich mit Jörg einfach perfekt. An Kinder denke sie bisher allerdings nicht. Jeanette sagte: "Lieder schreiben ist wie Kinder kriegen. Die Songs sind wie Babys für uns."

Die Beziehung hat Jeanette inzwischen übrigens sowohl innerlich, als auch äußerlich verändert. Die Sängerin hat ihre dunkelblonden Haare jetzt hellblond färben lassen.

Seit Anfang des Jahres ist Jeanette mit ihrem Gitarristen Jörg Weisselberg zusammen. Es funkte zwischen den Beiden, als die Sängerin mit ihrer Band nach Los Angeles flog, um dort neue Songs zu schreiben und aufzunehmen. Bei der Echo-Verleihung Anfang April präsentierten sie sich erstmals öffentlich als Paar (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen