Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z will Hollywood erobern

Jay-Z will Hollywood erobern

31.08.2009 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Jay-Z weiß genau, was er nach seiner Musikkarriere machen will: Schauspieler werden und Hollywood erobern.

Auf die Frage, ob er immer noch vorhabe, Filme zu drehen, sagte der 39-Jährige laut "contactmusic.com": "Ich möchte nicht nur ein paar Filme abdrehen und dann wieder von der Bildfläche verschwinden. Ich will jemand sein, der es wirklich zu etwas bringt. Und deshalb lasse ich mir auch Zeit damit. Hoffentlich werde ich in Hollywood dann ein paar Zeichen setzen." Noch stünden allerdings keine konkreten Filmprojekte in Aussicht.

Jay-Z veröffentlicht in Kürze übrigens wieder ein Album. "Blueprint 3" soll im deutschsprachigen Raum am 11. September auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen