Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z will Beyoné eine Yacht schenken

Jay-Z will Beyoné eine Yacht schenken

28.08.2010 - 13:00 Uhr

New York - Beyoncé müsste man sein - oder einen Mann wie Jay-Z haben.

Der Rapper will seiner Angetrauten zum Geburtstag nächste Woche (04.09.) angeblich eine Yacht schenken. Dabei feiert die Sängerin noch nicht einmal einen runden Geburtstag, sondern wird 29. Aber das scheint Jay-Z wenig zu jucken. Ein Insider sagte dem "Daily Star" dazu: "Beyoncé ist ein großer Freund von Booten und ist nicht nur ganz gespannt darauf, das Segeln zu erlernen, sondern auch darauf, dass sie demnächst vielleicht ihre eigene Yacht bekommen wird. Das Paar hat mit verschiedenen Schiffsmaklern gesprochen, sich aber schon in eine 2,7 Millionen Dollar teure Yacht verliebt, die momentan im Hafen von Monte Carlo liegt, und die sie unbedingt haben wollen."

Kein Wunder eigentlich: Jay-Z und Beyoncé haben gerade erst einen Luxusurlaub an der französischen Riviera auf einer Yacht verbracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen