Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z & Beyoncé: von Paparazzi im Urlaub bestürmt

Jay-Z & Beyoncé: von Paparazzi im Urlaub bestürmt

20.08.2009 - 08:00 Uhr

Zagreb - Jay-Z und Beyoncé haben im Urlaub in Kroatien Ärger mit den Paparazzi.

Das Paar genoss am Dienstag (18.08.) in einem Restaurant am Meer ein romantisches Abendessen. Dort wurden sie von den Fotografen aufgespürt. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, stürzte sich eine ganze Meute auf die Musiker, als sie das Lokal verließen. Die Bodyguards versuchten die Paparazzi am Fotografieren zu hindern, wodurch es zu einem Handgemenge kam. Beyoncé und Jay-Z flüchteten in einem Speedboot auf ihre Yacht. Zum Abschied zeigte der Rapper den Fotografen seinen Stinkefinger.

Die Paparazzi waren aber schon vor diesem Vorfall auf ihre Kosten gekommen. Sie fotografierten Beyoncé auf ihrer Yacht im winzigen Bikini. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen