Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z & Beyoncé: Ehe-Probleme?

Jay-Z & Beyoncé: Ehe-Probleme?

16.05.2014 - 12:13 Uhr

New York - In der Ehe von Jay-Z und Beyoncé soll es heftig kriseln.

Die Sängerin lässt sich jetzt angeblich sogar ein Tattoo am Ringfinger entfernen, das sie sich zu Ehren ihrer Ehe mit dem Rapper stechen ließ. Auf aktuellen Fotos ist zu erkennen, dass die Tätowierung deutlich verblasst ist. Alles deutet auf eine Laser-Entfernung hin. Ein Insider sagte "Radar Online" dazu: "Im Auge der Öffentlichkeit scheinen Beyoncé und Jay-Z alles zu haben. Aber hinter verschlossenen Türen sind sie nicht so glücklich, wie die Leute denken. Jay sagte Freunden, dass sich Beyoncé ihr Ring-Tattoo entfernen lässt, das, was sie sich machen ließ, als sie heirateten. Er zuckte einfach mit den Schultern und meinte: 'Nichts hält ewig'."

Beyoncé und Jay-Z sind übrigens seit 2008 verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter kam im Januar 2011 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen