Startseite » Musik » Musik News » Eminem preist Jay-Z

Eminem preist Jay-Z

21.12.2017 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Eminem bewundert Jay-Z, denn der Rapper hat eine Karriere vorzuweisen, die bereits über Jahrzehnte geht.

Zu "Vulture" meinte Eminem diesbezüglich: "Was ich an ihm liebe, ist, dass er einen Weg gefunden hat, der es ihm ermöglich, relevant zu bleiben, ohne sich anzupassen. Er ist so gut bei dem, was er macht, dass es die Leute dazu bringt, ihm zu folgen, was ich super interessant finde. Denn eines der Dinge, die am Hip-Hop-großartig sind, ist, dass es das Gerne noch nicht so lange gibt, als dass wir schon wüssten, wie eine volle Karriere auszusehen hat." Und weiter: "Rap wird immer noch von der Jugend angetrieben und es hat diese rebellische Ader an sich. (...) Es ist cool, dass die jüngere Generation zu mir und Jay-Z blicken und sich denken können: 'Heilige Sch***e, eine Karriere muss nicht nur fünf Jahre sein.‘ Wenn ich mir Jay anschaue, dann sehe ich Leidenschaft. Ich bin immer einer der Erste, der sich sein neues Zeug holt. Ich will wissen, wo er ist. Dann nutze ich das, um zu sehen, wo ich stehe."

Der Gegenseitige Respekt zwischen Eminem und Jay-Z ist sicherlich auch der Grund gewesen, warum er mit dessen Frau Beyoncé einen Song für sein neues Album "Revival" aufgenommen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen