Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: Klage wegen Buch!

Jay-Z: Klage wegen Buch!

19.06.2012 - 08:57 Uhr

New York - Jay-Z muss sich mit einer Klage herumschlagen.

Ein gewisser Patrick White reichte jetzt einen entsprechenden Antrag bei Gericht ein. Und alles dreht sich um das Buch "Decoded", das Jay-Z 2010 auf den Markt brachte. White behauptet, der Rapper hätte persönliches Material von ihm gestohlen und es in "Decoded" veröffentlicht. Laut "All HipHop" erklärte White: "2009 wurde in meinen Computer eingebrochen. Das Resultat: meine persönliche Arbeit wurde im Buch von Jay-Z verwendet..." White verklagte übrigens nicht nur Jay-Z, sondern auch den Autor Dream Hampton und "Random House". Wie viel Geld er sehen will, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Buchfanista schrieb am 22.06.2012 um 08:41 Uhr:

das ist immer wieder lustig zu sehen, wie oft sich diese stars sch gegenseitig verklagen... meist endet es mit einem vergleich um keine grosse aufmerksamkeit zu erregen.

Diese Seite teilen